Liebe Leserin, Lieber Leser!

Vorwort | Armin Thurnher | aus FALTER 34/98 vom 19.08.1998

Der gemeine österreichische Herausgeber tut es, Toni Polster in Mönchen-gladbach tut es, Tommy Lee tut es, Gorillas tun es, warum tu es nicht auch ich? Trommeln! Toni Polster haut die Fan-Pauke, Tommy Lee bearbeitet sein Arbeitsgerät, während Gorillas und Herausgeber die eigene Brust schlagen, was auffällige, dumpfe Hohllaute verursacht.

Die österreichische Medienszene vor dem Magazinkrieg: Gorillas im Nebel. Wir ziehen dem die beobachtende Position von Zoologen vor. Nicht, daß wir nichts im Busch hätten. Ein paar Ankündigungen zum Thema "Falter neu" beispielsweise Politik zuerst. Nix junge Löwen. Jugend forscht! Gerald John (24) studierte Politikwissenschaften in Wien, ist seit 1994 ständiger Mitarbeiter beim Falter und ab sofort Politik-Redakteur. - Florian Klenk (25), Jurist, machte das Gerichtsjahr in Wien und studierte ein halbes Jahr Europarecht an der Uni Leiden. Er schrieb unter anderem für den Kurier und das profil. - Patrik-Paul Volf (27) Politikwissenschaftler,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige