Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 35/98 vom 26.08.1998

Finde den Clown in dir!

Um zu gewinnen, fehlte es dem Weltmeister noch an Kraft, Konzentration, Spritzigkeit und Spielpraxis. Da waren die Österreicher besser dran (...) Wäre da nicht der kahlköpfige Torwart Fabien Barthez, das neueste Sexsymbol der Franzosen, gewesen, wer weiß?

Naja, FAZ, wenn man's gaanz genau nimmt, war er ja auch nicht und an seiner Statt hütete Rasta-Zöpfchen Bernard Lama das Tor. Und Friedel Konsel heißt, strenggenommen, auch Mich(a)el Konsel.

Vertraue ab heute auf Jesus!!

Hast Du Jesus Christus als Deinen eigenen, persönlichen Erlöser angenommen?

JA o NEIN o Datum Die Frohbotschaft als Comic macht es allen leichter: Christentum zum Ankreuzen, angeboten in einem Produkt der Chick Gospel Literatur.

Jahrhundertelanges Verkörpern Peter Schreier verkörpert auf dem Gebiet des Musizierens einen Geist, eine Haltung, deren Quellen aus dem Boden von Dresden und Leipzig sprudeln. Und das seit mehreren Jahrhunderten.

Aus den Salzburger Nachrichten.

Jahrhundertelanges Verkörpern 2 Auch die Achillesfersen der Sex & Crime-Saga liegen buchstäblich an höhergelegenen Körperstellen: so beweisen die vorgeblich so verlockenden Mädchen selbst im Naß-Look nicht mehr Sexappeal als ein Paar prall aufgeblasene Vinylschwimmreifen. Und ein Dreier erweist sich dann ebenfalls nicht gerade als aller guten Dinge eins.

Merken Sie sich eines, John: Auch wenn das gute Ding ganz prall aufgeblasen ist und höhergelegene Körperstellen ersetzt, André Heller hat immer noch recht, wenn er meint: Die wahre Achillesferse ist im Kopf!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige