Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 36/98 vom 02.09.1998

Gut Franz Morak.

Der Kultursprecher der ÖVP beweist Zivilcourage und schwimmt gegen den breiten Strom der parteieigenen Waffen-Lobby. Langsam sollte sich der Mann fragen, ob er - wenn es schon unbedingt das Parlament sein muß - bei der richtigen Partei ist. Schizo?

Böse Michael Schumacher.

Schon wieder du! Erst schubst du Häkkinen, den edlen Finnen, von der Strecke, dann bumst du Coulthard, dem wackeren Schotten, hinten rein - und statt dich zu entschuldigen, willst du ihm eine knallen. Es reicht, Schumi, ey!

Jenseits Jörg Haider.

Eine beleidigte Leberwurst sieht rot! Wie dreist darf der Bärentaler eigentlich noch werden? Die nö. Landespartei, in der sich Bankrotteure und "Ahnungslose" gute Nacht sagen, vergeigt dreistellige Millionenbeträge, und schuld ist natürlich das schwarz-rote Bankenunwesen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige