Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | Von Thomas Rottenberg | aus FALTER 36/98 vom 02.09.1998

Rauchende Reifen Natürlich könnte hier ein detaillierter Bericht über die Eröffnung der Fiat-Lancia-Zentrale in der Motor City Süd (MCS) folgen. Darüber, daß Krethi & Plethi der Branche dort standen, wo sonst Autos warten, sich KFZ-Gremialsprecher Heinz Hawelka im Privattalk darüber erregte, daß irgendjemand wegen 170 km/h "wie ein Verbrecher behandelt" worden sei, und darüber, daß Eventmoderatorin Andrea Radakovits zur Frage "Kann man auch gegen die MCS sein?" überraschenderweise nur ein Nein als Antwort bekam. Könnte. Denn in Wirklichkeit war das interessanteste an dem - bis zum Beginn von Harry Lamettas "Notte Italiana" - langweiligen Abend das nahtlose Zusammenfließen der Seniorenclub-Seitenblicke-Fraktion (Hawelka & Co.) mit der Clubbing- und Jungseitenblicke-Partie (Gerry Keszler, Andi Lackner, Andreas Oberkanins, LX ...). Und daß die Sommerpause offensichtlich vorüber ist.

Rauchende Ohren W1-Szeneschnüffler Dominic Heinzl würde sofort mitmachen. "Irgendwie


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige