Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 37/98 vom 09.09.1998

Selig sind die Betriebswirte Viele Menschen, die sich zunächst am Aufschwung der Reichen festhalten konnten, fallen bei der nächsten Welle in die Unterschicht. Der Mittelstand bricht zusammen. Eine Alternative ist eine "Betriebswirtschaft nach der Bergpredigt", nachzulesen in "Der Prophet Nr. 4" Nachzulesen in Das weisse Pferd. Urchristliche Zeitung für Gesellschaft, Religion, Politik und Wirtschaft.

Geschafft!

Die Frage, die sich jetzt zu Schulbeginn aufdrängt "ob Karin Resetarits noch einmal in die Schule gehen wollen würde, verneint sie vehement. (...) "Das Thema Schule ist für mich endgültig abgeschlossen. Ich schaue nach vorne, und möchte immer wieder Neues erleben und für mich zufriedenstellend erledigen!"

"Treffpunkt Kultur"-Moderatorin Karin Resetarits in Erfolg, dem Journal der Einkaufsstadt Wien.

Blasen 1 Die Alliierten oder Die gehauchte Kommune Herzoperation - Über den eucharistischen Exzeß Zwischen Gesichtern. Zum Auftauchen der interfazialen Intimsphäre Die Klausur in der Mutter - Zur Grundlegung einer negativen Gynäkologie Kein Zweifel, wenn ein Buch solch pfiffige Zwischentitel aufweist, dann kann es sich nur um Peter Sloterdijks "Sphären I: Blasen" handeln.

Blasen 2 Ein neuer, stark auffrischender Wind im oft lauen Lüftchen der Kabarett-Alltagsware, der uns heiter ins Gesicht bläst.

Presse-Info zum neuen Programm von Joesi Prokopetz.

Tri tra trallalla Mischimaschi spricht Wischiwaschi Rubudibi Jobohn habat wiebiederber viebiel Spabaß.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige