Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 38/98 vom 16.09.1998

Sex Weiße Flecken Heute, liebe Kinder, sprechen wir über erogene Zonen. Und zwar (damit es Newswert hat) über jene bei Männern! Doch, die gibt es. Wir müssen uns nur die Mühe machen, sie zu finden. Das fordern wir vice versa ja schließlich auch immer ein. (Worauf Männer zielstrebig das Ohrläppchen anzuvisieren pflegen.) Die weißen Flecken der männlichen Anatomie sollten nimmer lang weiß bleiben. Ein gutes Beispiel sind die Brustwarzen. Wo Mann bereits brav reflexartig hinlangt, kann auch Frau sich nützlich machen (so zum Üben halt). Da kann man manchmal seine blauen Wunder erleben. S. N.

Fussball Der Cöp Seit David gegen Goliath ist bekannt, daß der Pokal (in der Fußballersprache: Cöp) seine eigenen Gesetze hat. Der Ball ist rund, es ist im Lauf der Zeit auch schon der eine oder andere Hausherr gestorben, und der ÖFB-Pokal (heuer: Memphis-Cup) lebt von Überraschungen. Die vergangene (dritte) Cup-Runde war dafür allerdings kein besonders gutes Beispiel:


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige