Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 39/98 vom 23.09.1998

Gut George Clooney.

Nicht nur, daß der Mann verdammt gut aussieht - er gibt auch äußerst amüsante Interviews, in denen man zum Beispiel erfährt, daß er einem Paparazzo die Luft aus den Reifen ausgelassen - und ihn beim Aufpumpen fotografiert hat.

Böse Gert Voss.

So nit, Jedermann! Kaum haben wir uns daran gewöhnt, daß der Schauspielstar das Weihespiel am Salzburger Domplatz veredelt, hört er auch schon wieder auf. Zur Strafe fordern wir Gabriel Barylli als Nachfolger.

Jenseits Maria Hölzel.

Die Falco-Mutter entwickelt sich langsam, aber sicher zur Einzi Stolz des Au-stropop. Träne hat sie, nach eigenen Angaben, für Hansi keine vergossen - aber jede Woche eine neue Falco-Devotionalie präsentieren, das kann sie. Schon mal was von stiller Trauer gehört?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige