Vor 20 Jahren im Falter

Vorwort | aus FALTER 40/98 vom 30.09.1998

... unter der Rubrik Kleinanzeigen Endlich gegründeter Hausstand der 4 FALTER sucht. Einstandsgeschenke: Sesseln, gr. Tisch, Besteck u. billigst Holz, Bretter etc. f. verschiedene Verbaue u. vielleicht noch Brauchbares.

Welcher stolze Besitzer eines KEFIRPILZES könnte mir einen Ableger machen? Sabine Mir auch, bitte. Danke.

Möchte schrecklich gern Theaterspielen oder so. Weiß nichts, kann nichts, bin nichts, habe aber Lust, Isabella.

Die Demokratische Psychiatrie gibt bekannt, daß sie sich über die Kleinanzeige bezüglich des Grinsens von Dr. Huber sehr geärgert hat. Bekanntlich kommt es nicht darauf an, wie einer grinst, sondern was er tut. Es gibt wahrlich genug gute Gründe, um auf die Psychiatrie zu schimpfen - Witze auf Kosten eines (der ohnehin spärlich gesäten) fortschrittlichen Psychiaters sind da nicht sehr sinnig! Leute, die meinen, die Kritik an der Psychiatrie auf den einfachen, aber kernigen Satz "Alle Psychiater sind Schweine" bringen zu können, dürfte einiges Nachdenken nicht schaden; und denjenigen, die so eine Kleinanzeige (wahrscheinlich mit einem ähnlichen Grinsen wie das dem Dr. Huber vorgeworfene) drucken, auch nicht. Hochachtungsvoll D.P.

Ein "Dr. Huber, fortschrittlicher Psychiater" grinst vielleicht deshalb "so blöde", weil ihm "Le fou parle, Paris" das nicht unmittelbar sagt. Kritisieren schadet beiden nicht. Danke. Dr. Franz Huber.

Wer beschäftigt sich mit Wilhelm Reich? Gerhard.

HERMANN willste net auch heiraten? Mischa wollt's, Rositha tat's, Toni hat's auch schon hinter sich, Armin hat es auch einmal wissen wollen. Na, wie wär's mit Dir?

WG Wieden, 7 Leute, 250 qm suchen Frau, keck, nicht zu sehr im rechten Eck u. vielleicht ein wenig eigenständig (Miete f. großes Zi.: öS 1250,-) Würden uns freuen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige