Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 44/98 vom 28.10.1998

Panzer mit bösen Folgen Das Militärkommando Wien warnt schaulustige Autofahrer und erinnert daran, daß ein Zusammenprall mit einem Panzer böse Folgen haben kann!

Aus: "Information über Verkehrsbehinderungen im Zuge der Bundesheerveranstaltungen am 25. und 26. Oktober 98 am Wiener Heldenplatz."

Von der Antike bis zur Gegenwart Das 1985/86 entstandene Theaterstück "Brainstorm" wurde allgemein als grandios eingestuft. Stilistisch kommt in dem breitangelegten Schauspiel praktisch die gesamte Geschichte des Theaters von der Antike bis zur Gegenwart zur Sprache.

Agenturmeldung über Walter Bacos Opus magnum.

Ein Denkmal für den Regenwurm Es gibt in der Tat kaum ein wichtigeres und kaum ein weniger gewürdigtes Lebewesen als den Regenwurm. Ich schließe mich voll und ganz dem Aufruf zweier Naturfreunde an: Ein Denkmal für den Regenwurm. Auf ihn nicht vergessen!

Aufruf von Kräuterpfarrer Weidinger in der Krone.

Mülltrennung, schwergemacht Also, ich weiß nicht so recht, in welche meiner vorgefertigten Stil-Schubladen ich mir diese CD hinstecken soll.

Da können wir dem Kult-Info leider auch nicht helfen. Von uns aus können Sie sich die CD aber ...

Der König der Inhaltsangabe Das verdichtet Plot und Spannung einer im tödlichen Dreieck aufgestellten Falle um eine weitere, giftige Atmosphäre. Bis dann noch ein weiterer Typ auftritt, aber nur, um einen neuen, unerwarteten Trumpf auszuspielen.

Rudolf John unterzieht das Genre der Inhaltsangabe einem seiner berüchtigten Belastungstests.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige