Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 44/98 vom 28.10.1998

Sex Nachtequipment Damenhandtaschen sind ein Kontinent in der männlichen Verständniswelt, den sie wohl nie betreten werden (außer, um "Hast du ein Klo auch dabei?" hineinzufragen). Doch was findet man in den Taschen tatsächlich? Make-up, Zahnbürste, Feuchtigkeitscreme und Kamm (jeweils für den Morgen danach), Kondome (für die Nacht davor). Schließlich weiß man nie, ob man neben dem eigenen Badezimmer aufwacht. Weswegen ein wenig Augen-Make-up-Entferner in der Grundausstattung jedes männlichen Haushalts kein Fehler wäre. Obwohl zur Not ja auch seine Joghurt-Gesichtscreme geht. S.N.

Fussball Loser's Cup Hiermit fordere ich die Abschaffung des Europacups der Cupsieger. Ein Bewerb, in dem sich der SV Ried berechtigte Hoffnungen auf den Einzug ins Viertelfinale machen darf, kann - bei aller Sympathie für Klaus Roitingers knochenharte Truppe - einfach nichts wert sein. Schlimmer noch: Sollten die Innviertler aufsteigen, könnten sie in der Runde der letzten acht auf


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige