Vor 20 Jahren im Falter

Vorwort | aus FALTER 45/98 vom 04.11.1998

... in der Rubrik Kleinanzeigen Suchen für unsere WG noch eine Frau, die sich mit sich selbst und uns auseinandersetzen will. Wir wollen nicht: hinter verschlossenen Türen "unser eigenes" Zimmer bewohnen, fragen, ob wir ein Stück von Deinem Brot haben dürfen, ob Du mir heute Deine Hose borgst. Wenn Du die Kleinfamilienstrukturen in WGs auch satt hast, ruf uns bitte an oder komme am besten auf einen Sprung vorbei. Helmut, Tina, Rudi Klublokal im 3. Bezirk, nostalgisch eingerichtet, 120 qm, Telefon, Küche, Klavier, Zentralheizung, 1 (2) WC usw. fühlt sich nicht ausgelastet. Wer hat Kraft, Zeit und etwas Geld, dieses Superlokal kulturell in Schwung zu bringen. Auch Vereine oder Aktionsgruppen.

Haluk Halbmond bietet Literaturvereinigungen und Theatergruppen Auftrittsmöglichkeiten im Extrazimmer des Cafés.

1 VW 1300 Bj. 67, beige, für Bastler, öS 1500, Citroen GS Club 1015, Bj 71, 60.000 km mit Austauschmotor 1222, Bj 74, öS 13.000, Braune Lederhandtasche beim Kauf auf dem Flohmarkt am 21.10.78 zurückgelassen. Bitte nicht weiterverkaufen!

Wer schenkt mir einen Katzentransportkorb, vielleicht auch ein Katzenkörberl? Ich muß öfters auf Reisen.

Der Bacher hat's geschafft - die Distls wandern aus. Wir fordern alle Dissidenten auf, uns nachzufolgen: Treffpunkt 20. Juni 1979 London Piccadilly! Wir gründen dann dort einen Piratensender FS BLECHA DU PÜLCHER.

Träumer sucht Traumjob. Möglichst in Alternativgesellschaft. Schriftl. Angebote wegen akutem Mangel an Hallophon an Peter.

Wir suchen Wohnung (ab 4 Zimmer, auf Komfort wird kein Wert gelegt) für WG in Wien.

Suchen Leute, die an Projekt "Bauernhof als Prozeß" ernstlich interessiert sind (kein Theoretisieren).

Gibt's eigentlich schon/noch emanzipatorische Männergruppen in Wien? Bitte meldet euch beim Falter.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige