Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 46/98 vom 11.11.1998

???

Ja, ich möchte Playboy MINI TEST ABO um nur öS 198,- für nur 3 Ausgaben und bekomme dafür den Playboy Calender im Wert von öS 125,- gratis dazu.

Nicht, daß uns solche praktischen Lock-, Kombi- und Geschenkangebote ungelegen kämen. Daß der entsprechende Coupon allerdings an die Frau-und-Mutter-Verlag GmbH zu adressieren war, sorgte doch für ein wenig Verwirrung.

Familiensponsoring "Seit 40 Jahren sind Künstler bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft versichert. Nun wollen wir uns nicht mehr nur darauf beschränken, von ihnen Geld einzuheben und Leistungen zu erbringen", erklärte Obmann Alfred Freunschlag - und weiter: "Wir werden sie auch fördern." Gezeigt wurden Bilder von Ilse Kern-Maderthaner. Die Lyrikerin Karin Bacher-Maderthaner trug Texte vor.

Und irgendwann werden sicher auch Künstlerinnen und Künstler gefördert, die mit dem Präsidenten der Wirtschaftskammer nicht verwandt sind. (Aus der Presse.)

Ganz kalt Die bisher heißeste Spur führt in die hektische venezolanische Hauptstadt Caracas. Dort soll sich Rieger in einem FORMAT namentlich bekannten Hotel zuletzt für drei Tage einquartiert haben.

Format servierte am 19.10., was dann doch nicht so heiß gegessen wurde.

Feste auf den Kopf Die Story dieses Dramas beruht auf dem gleichnamigen Bestseller von Lara Cardella, mit dessen Hardcover-Ausgabe man vor allem den Machos dieser Welt feste auf den Kopf hauen sollte.

Droht "heob" auf einer John-freien Kurier-Filmseite. Am nächsten Tag kam der Chef mit Helm ins Büro.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige