Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 46/98 vom 11.11.1998

Sex Sexvergessen "Globale Amnesie - heißt das, daß die ganze Welt alles vergißt?" wunderte sich Th. unlängst über jene Meldung, daß zwei 72 und 75 Jahre alte Männer nach sexueller Betätigung mit einer "globalen Amnesie" von ihren Frauen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Sie hätten sich nicht einmal erinnern können, wer amerikanischer Präsident war. Nun, weniger die globale Amnesie war das Verwunderliche (in der Früh wissen Männer oft nicht einmal mehr, daß sie in der Nacht zuvor noch Helden mit einem zeugen wollten), sondern ein kleiner Nebensatz: Dieselbe Amnesie kann einen nämlich auch bei Verstopfung ereilen. S. N.

Fussball Südstadt-Träume Was hat es zu bedeuten, wenn jemand Theologe, Theaterkritiker und Fußballfan zugleich ist? Ich will es gar nicht wissen. Auf meinen Berliner Kollegen Klaus D. jedenfalls trifft diese selten, Kombination zu, und ich erwähne das deshalb, weil D. gerade eine Wette verloren hat. Er hatte doch tatsächlich behauptet,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige