Best Of Vienna: Best of Neues

Stadtleben | aus FALTER 48/98 vom 25.11.1998

Daß Sorgfalt bei Produkten, die man zu sich nimmt, ganz gut tut, ist schon länger bekannt. Aber auch Substanzen, die man "nur" an seine Haut läßt, können Schaden anrichten. Seit mehr als sechs Jahren bietet das Geschäft l'essence am Spittelberg alles an, was man braucht, um gut zu riechen. Das Besondere an l'essence ist, daß die qualitativ hochwertigen, hundertprozentig reinen ätherischen Öle alle aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und den Richtlinien des fairen Handels entsprechen. Auf den 60 Quadratmetern Geschäftsfläche werden einem neben Aromabädern, Naturkosmetik, Naturparfüms, exklusivem Räucherwerk, Duftlampen etc. noch Schmucksteine und CDs mit Entspannungsmusik geboten. Ein breit gefächertes Sortiment erfordert eine kompetente Beratung - l'essence bietet auch das.

L'essence, 7., Siebensterng. 24, Tel. 522 10 44, Mo-Fr 10-18.30, Sa 10-13 Uhr.

Dieser Tip stammt aus dem aktuellen "Best of Vienna 2/98", das ab sofort um öS 45,- im guten Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

Stadtzeitung Wien. Mit Programm.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige