Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | Von Thomas Rottenberg | aus FALTER 48/98 vom 25.11.1998

Legenden der Leidenschaft 1.Wer nicht dran glaubt, inkarniert als Handy. Im D-Netz. Davon waren jedenfalls jene Durchschnittstypen überzeugt, die am Mittwoch abend im Tigerhaus des Tiergartens Ingrid Vallieres erleben durften. Leibhaftig. Aus Stuttgart. Blond. Im Leopardenkleid. Sie erzählte von Reinkarnation. Der der Katzen. Darüber hat sie nämlich ein Buch geschrieben. "Auf die Idee kam ich", so die Betreiberin einer "Praxis für Reinkarnationstherapie", "als ich das Buch ,Yoga für Katzen' sah ..." Noch Fragen? Jedenfalls ließ sich Frau Vallieres von ihren Katzen deren frühere Katzenleben schildern: Prinzessinnen, Pyramidenwächter, Packeiskater, Indianer - all diese gelebten Leben waren natürlich unheimlich spannend. Und weil nicht nur Katzen Haustiere sind, wurden auf Anfrage auch Hund- und Goldfischvorleben bestätigt. "Und weil hier gerade ein Handy liegt, komme ich nun zu den künstlichen Intelligenzen. Intelligenz bedeutet Seele. Das sagt uns, daß auch Computer und


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige