Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 49/98 vom 02.12.1998

Sex Was Frauen dürfen Die deutsche Frau - das unbekannte Wesen. Die Neue Revue führte eine Umfrage zum Thema "Was moderne Frauen dürfen" durch und stellte interessante Diskrepanzen fest. So waren die befragten Männer zwar bei Fragen wie "Oben ohne am Strand", "Frau zahlt Restaurantrechnung" oder "Frau erzählt Sex-Witze" aufgeschlossener als die Damen, von Fallbeispielen wie "In der Öffentlichkeit Schnaps trinken" oder "Fremde Männer ansprechen" waren die Herren dann eigenartigerweise weniger angetan. Einig war man sich nur bei einem Thema: Frauen dürfen Pornos schauen. Ob allein, wurde allerdings nicht gefragt. S.N.

Fussball Elferfrage Erinnert sich noch jemand an die Elferliga? Im Sommer hatte es ausgesehen, als würde die Bundesliga heuer mit elf Mannschaften gespielt. Der SV Spittal hatte gegen den Aufstieg von Vorwärts Steyr protestiert, weil die finanziell maroden Oberösterreicher keine Lizenz hätten bekommen dürfen. Die Bundesliga wollte zunächst beide spielen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige