Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 03/99 vom 20.01.1999

Sex: Der Tag X Der Silvester ist überstanden, es lebe der Silvester. Auf den nächsten kann man sich in vielerlei Hinsicht vorbereiten. Weltreise buchen, Sekt einlagern, Leber abhärten - oder Kinder zeugen. Es ist zwar erst Anfang April soweit, doch das Training für das Neujahrsbaby 2000 kann beginnen: Zyklus für passenden Eisprung verschieben, Mittelmaß zwischen Enthaltsamkeit und Noch-Können finden, anregende Filme kaufen. Wenigstens für letzteres soll gesorgt sein: Angeblich bereiten die TV-Anstalten bereits das Programm für den Tag X. S.N.

Fussball: Schlußverkauf Nicht nur in den Kaufhäusern, auch auf dem Fußballermarkt ist Schnäppchenzeit. "Everything must go" war beim LASK angesagt: Die besten Stücke (Brzeczek, Frigard) gingen ins Ausland, für heimische Clubs blieben nur noch fragwürdige Sonderangebote ("Ware abgelaufen, aber in Ordnung") übrig. Die Überraschung am Wintertransfermarkt war Rapid: Der Rekordsparmeister griff kurz vor Ladenschluß doch noch zu


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige