Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 05/99 vom 03.02.1999

Gut: Manfred Deix. Der beste Zumpferlzeichner der Welt ließ im "News"-Smalltalk mit Niki Lauda (zusammen werden die beiden dieser Tage 100 Jahre alt) dermaßen gute Wuchteln raus, daß wir uns in den Arsch beißen, nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Weiter so!

Böse: Wolfgang Fellner. Nicht, daß wir uns in den Preiskampf der Montagsmagazine einmischen wollten. Aber wie Fellner oder Wer-immer-das-schreiben-mußte in "tv-media" über das Match profil-Format "berichtete", war schon ein starkes Stück. Verbrennt eure Gutscheine!

Jenseits: Mama Hölzel. Die Falco-Mutter ist dahintergekommen, daß der Falco-Roman der schrecklichen Do-Ro-Zwillinge ein übles Machwerk darstellt - und will das Buch deshalb keinesfalls lesen. Alles klar, Frau Kommissar?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige