Gut/Böse

Kultur | aus FALTER 06/99 vom 10.02.1999

Gut Der Schnee. Mein Gott, ist der Schnee zur Zeit aggressiv! In Vail und Beaver Creek fängt er die Ski, daß es nur so ein Verkanten und Verschneiden ist, und in Lech und Ischgl hindert er deutsche Touristen daran, wieder rechtzeitig zur Arbeit zu gehen.

Böse Der Wind, bei Armin Assinger auch als "Blasius" bekannt. In Vail und Beaver Creek versetzt er die Läufer und "verjagt" (Assinger) sie in den Neuschnee, in Österreich deckt er die eine oder andere Schule ab und macht die Marc-Aurel- Straße zum Windkanal.

Jenseits Das Kind. Unmündigkeit hin oder her, aber alles braucht sich die heißumworbene Leibesfrucht selbst in Wahlkampfzeiten nicht bieten zu lassen. Kinder gehören ins Bett oder sonstwohin, aber sicher nicht auf Pressekonferenzen, wo sie sich von Politikern ansabbern lassen müssen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige