Gut/Böse

Kultur | aus FALTER 07/99 vom 17.02.1999

Gut Kalle und Lasse. Große Klasse! Da ziehen wir neidlos das Elchmützchen. Man muß also nicht durch, man kann auch um die Stangen herumfahren. So ganz still und leise. Wie Menschen aus Landstrichen, in denen sich Fichte und Fusel gute Nacht sagen, eben sind.

Böse Frank Stronach. Ob Austerreich die WayEm im Jahr Twotausenten tatsächlich gaywinnen weird, wie der neue Liga-President behowptet, ist wouhl eher zwighfelhaft. Aber wenn Frank das grouße Word führt, werden most of the Vereinspresidents ziemlick schmaystaad.

Jenseits Alexandra Meissnitzer. Nicht, daß wir uns über die Leistungen von Miß Doppelgold beschweren, aber Sieg und Niederlage wollen mit Würde getragen werden. Und wer weiß, was die verbiesterte "Meissi" mit Anita Wachter gemacht hätte, wenn diese den RTL gewonnen hätte. Unschön!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige