Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 09/99 vom 03.03.1999

Gut Walter Mayer.

Der Cheftrainer der österreichischen Langlauf-Trotteln hat offensichtlich herausgefunden, wie er mit seinen Sportlern reden muß, damit sie endlich gewinnen. Vielleicht sollte sich der Mann einmal die Pfeif'n vom ÖFB vornehmen.

Böse Das Norweger-Virus.

Ohne die Leistungen der österreichischen Schiathleten schmälern zu wollen, aber so geht's einfach nicht: Durchgeknallte Viren wüten unter den alpinen und nordischen Norwegern. Laßt Lasse und sein Team arbeiten!

Jenseits Robert Seeger.

Bei der nordischen Schi-WM in der Ramsau war Robert Seeger immer erst bei der Siegerfeier zu hören und klang eigenartig verhallt. Andererseits ist der Platzsprecher-Job eine gute Übergangslösung, wenn Seeger dafür anderen Platz vor dem Kommentatoren-Mikro macht.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige