Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 11/99 vom 17.03.1999

Sex Nageln mit Nägeln Dies wird jetzt eine beinhart frauenkritische Kolumne! Schließlich geht es nicht an, daß immer nur auf die Männer hingehackt wird, nur weil die mit ihren Dreitagesbärten ein paar Schürfwunden verursachen. Bei Frauen gibt es Vergleichbares. Wie, bitte schön, schaffen es Frauen mit ellenlangen künstlichen Fingernägeln, auch nur einen Mann ins Bett zu bekommen? Wo die Männer doch so leicht kastrationsängstlich werden. Und dann sollen sie solche Säbel an ihre delikaten Teile lassen und sich entspannen auch noch? Zu Darwins Zeiten gab es offensichtlich noch keine Nagelstudios. S.N.

Übrigens: Stören die Nägel nicht am Klo?

Fussball Effe forever Der FC Bayern hält sich bekanntlich für den wichtigsten Fußballklub der Welt. Daß ORF-Sportchef Elmar Oberhauser genauso denkt, wissen alle, die mittwochs nichts Besseres zu tun haben, als Champions-League zu schauen. Da können Ronaldo & Baggio anderswo um die Wette dribbeln - der ORF zeigt uns die


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige