Presseschau

Medien | Sigrid Neudecker | aus FALTER 13/99 vom 31.03.1999

Daß Jörg Haider überhaupt noch zum Arbeiten kommt! Und daß Karl-Friedrich und Ingrid Flick überhaupt Zeit zum Zwillingezeugen hatten! Ständig hängen sie in irgendwelchen Feinschmeckerlokalen herum und lassen vermutlich den Nachwuchs mit dem Kindermädchen allein zu Hause. Ob sich das für junge Eltern ziemt?

Jede Woche veröffentlicht die "Freizeit"-Beilage des Kurier unter dem Titel "Stammtisch" ein gutes Dutzend Gründe, warum wir in welche Restaurants nicht gehen sollten. In jedem zweiten läuft man Gefahr, Julia Stemberger zu begegnen, Leopold Gratz hat offensichtlich auch nicht mehr sehr viel zu tun, die Flicks sitzen überhaupt überall, und Jörg Haider droht sowieso in jedem.

Daß allerdings sogar Heather Locklear und Jon Bon Jovi zu den Stammgästen der Grotta Azzura (oder "Grotta, wie sie von ihren vielen treuen Stammgästen liebevoll genannt wird") gehören, wie uns vergangenen Samstag weisgemacht wurde, darf allerdings bezweifelt werden.

Andererseits: Wenn sie wirklich bei jedem Wienbesuch dorthin gehen, könnte das schon wieder stimmen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige