Presseschau

Medien | Sigrid Neudecker | aus FALTER 14/99 vom 07.04.1999

Ja, auch ich mache mir Sorgen um Caroline. Dabei hatte ich so gehofft, daß sie jetzt endlich glücklich wird. Okay, den Welfen-Prinz hätte sich dessen Ex-Frau ruhig behalten können, über den muß ich nicht jede Woche lesen - aber wenn Caroline meint ...

Doch jetzt: schwanger (in dem Alter!), mit Hautausschlägen und noch immer rauchend - also echt! Gemeinsam mit die aktuelle frage ich deshalb: "Was ist mit Carolines Gesicht passiert?", rufe im Chor mit Das Neue Blatt: "Königliche Hoheit, wir machen uns Sorgen um Sie!", und vergesse überzogenes Konto, überflutete Wohnung und kaputten Videorecorder, wenn ich in der neuen woche lese, daß Stephanie trotz Schimmers vollkommenen Glücks im Gesicht "Caroline keines Blickes mehr" würdigte.

Nur eines hat mich aufgebaut. Als mir die neue woche vorrechnete: "Die Prinzessin von Hannover wird im Juli zum viertenmal Mutter. Und ihr dritter Mann kann sich nach zwei Söhnen endlich auf eine Tochter freuen."

Alles wird gut.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige