Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 14/99 vom 07.04.1999

Sex Ego vs. Realität Es war einmal ein Mann. Der hielt sich für einen Frauenfreund, für kreativ, klug und für Gottes verständnisvollstes Geschenk an die Frauen. Sein Problem waren nur die Augen. Die verrieten ihn. Sie verrieten, daß er sein sorgsam gepflegtes Selbstbild schon lang nicht mehr überprüft hatte. Deshalb sah er jeder in die Augen, als ob sie seine fünfte Ehefrau werden wollte, und wollte sich nichts Neueres als "Kennen wir uns nicht von irgendwo?" einfallen lassen. Während daheim Gattin und Säugling warteten. Eines Tages kam eine Frau daher, die auf sein Selbstbild nicht hereinfallen wollte, und er zuckte aus. Danke, Barbara Rett. S. N.

Fussball 100prozentig Nach dem 0 : 0 gegen Ried überraschte Rapid-Trainer Heribert "Magengeschwür" Weber mit einer interessanten These: "Was ist eine Torchance?" blaffte er den ORF-Reporter an. "Eine Torchance ist für mich eine 100prozentige Torchance, sonst ist es keine Torchance." Klingt absurd, ist aber gar nicht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige