warum Xi-Files?

Armin Thurnher | aus FALTER 15/99 vom 14.04.1999

Die Vorarlberger feiern wieder. Nach dem großen Erfolg des "West the best"-Festes letztes Jahr (samt zugehörigen Xi-Files im Falter) passiert das gleiche heuer noch einmal. Die Vorarlberger feiern, der Falter leistet seinen Beitrag. Möglich wurde er unter anderem durch die freundliche Unterstützung der Vorarlberger Landesregierung und von Landesrepräsentantin Ulrike Kinz (Adressen siehe Infokasten links). Vielen Dank. Die Nicht-Bregenzer unter den Vorarlbergern werden verzeihen, daß aus aktuellem Anlaß die Xi-Files diesmal stark Bregenz-lastig ausgefallen sind. "Nur, wenn wir uns das nächste Mal um Dornbirn kümmern", murrte der Dornbirner Christian Zillner, schrieb dann aber doch gern über das Kunsthaus in Bregenz, das ihm eine Herzensangelegenheit ist. Und Heribert Corn weiß, warum wir heuer über das Kapitel VEU den Mantel des Schweigens breiten und uns lieber auf SW Bregenz konzentrieren, das uns nächstes Jahr erstmals das Erlebnis zweier Vorarlberger Fußballclubs in der max.Bundesliga bescheren wird.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige