Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 16/99 vom 21.04.1999

Sex Ferrari? Ja bitte!

Statussymbole und ihre Wirkung auf Frauen - es muß hier endlich klargestellt werden: Ja, Frauen fahren auf Statussymbole ab. Doch es kommt immer darauf an, was mann damit macht. Ein Ferrari macht noch keinen Traummann. Ein Lotus auf der - sagen wir - A3, der gemütlich auf der rechten Spur dahingondelt und dessen Fahrer sich die Freude an Wetter und Wochenende anmerken läßt, sagt jedoch jeder Frau: Dieser Mann hat nicht nur Geld, sondern auch die Intelligenz, nicht damit angeben (oder andere Schwachstellen psychisch/ physischer Natur übertünchen) zu müssen. Über den Schnauzbart reden wir noch. S. N.

Fussball Psycho Anläßlich der Eröffnung einer mickrigen Rapid-Ausstellung im Rathaus sprach Kapitän Peter Schöttel vom mangelnden Selbstvertrauen des Tabellenführers, für das er selbst keine Erklärung habe. Sportdirektor Ernst Dokupil gab zu, daß Rapid derzeit über keine "Showtruppe" verfüge; der Erfolg müsse bis auf weiteres einfach genügen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige