Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 17/99 vom 28.04.1999

Gut Das Gen 3111 C.

Endlich wissen Langschläfer und Morgenmuffel, warum ihre redlichen Bemühungen, früh aufzustehen, immer wieder scheitern - ja scheitern müssen! Wissenschaftler haben nachgewiesen: 3111 C ist schuld, da läßt sich nix machen.

Böse Die Trenchcoat-Mafia Allein die Verkleidung der bombenden Jugendbande ist ja schon saublöd. Aber daß die Pickelgesichter ihre kranken Phantasien gleich ausleben müssen, geht zu weit. Wer Actionfilme nicht verträgt, soll lieber "Die drei Fragezeichen" lesen.

Jenseits Günther Nenning.

Der "Krone"-Kommentator warnt vor dem "islamischen Ring" um das christliche Europa, befürchtet, daß das "Hexenkesserl Balkan" zur "Einfallspforte" werden könnte, und ist froh, daß uns die Amis davor bewahren. Nur: Wer bewahrt uns vor dem Kreuzritter Nenning?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige