Einkaufsbummel: Sommer

Stadtleben | aus FALTER 19/99 vom 12.05.1999

Weiß Die Trendfarbe dieses Sommers ist weiß. Das meint nicht nur der Modemacher in Paris oder Milano, sondern auch der Kleider Bauer in Vienna. Mit der neuen Kollektion des Kleiderkaufhauses aus dünnen Materialien wie Leinen oder Chiffon, heißt es, seien Frauen für den Sommer bestens gerüstet.

In allen Kleider-Bauer-Filialen.

Mamma mia!

Am Sonntag war Muttertag. Bekamen Mütter früher zu ihrem "Ehrentag" Blumen oder Selbstgebasteltes, mußte es heuer scheinbar etwas mehr sein. Auf der Wiedner Favoritenstraße begann der Aktionsmonat "Mailüfterl" jedenfalls mit 33 tollen Muttertagsangeboten. Von der Fotosession inklusive Make-up und Hairstyling um öS 1750,- (bei Foto Foyd) über die Sony-Playstation (öS 1790,- bei Electronic's Boutique) bis zur "Tauchmaske Eva" (öS 420,- bei Tauchsport Adria) haben die Wiedner Kaufleute einiges in petto.

Mailüfterl, bis 31.5. bei den Kaufleuten der Wiedner Favoritenstraße.

Schutz "A123 Gazelle" heißt das neue Augenschutzprodukt von Adidas Eye Protection. Was extrem cool aussieht und optimalen Sonnenschutz bietet, ist auch noch sporttauglich. Schließlich wurde das Teil speziell für den Laufsport (Gazelle ...) entwickelt. Die Brille kann beispielsweise durch verstellbare Bügel individuell angepaßt werden. Und 23 Gramm machen den Sonnenschutz zum Leichtgewicht. Der Portugiese Antonio Pinto kam zumindest heuer beim London Marathon mit der "A123 Gazelle" immerhin auf Platz zwei.

A123 Gazelle von Adidas Eye Protection, ca. öS 1790,- im (Sport-)Fachhandel.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige