Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 21/99 vom 26.05.1999

Sex Keile Kraniche Ein Ausflug auf den Flughafen bietet oft Anregendes. (Außer man fliegt unfreiwillig.) Die Wachmannschaft regt nämlich immer wieder die Diskussion "Schauen Männer in Uniform sexieer aus als ohne?" an. Wobei sich das "als ohne" freilich nicht auf den Bekleidungsgrad bezieht. Overalls, wie sie die Kraniche tragen (müssen), sind ein zweischneidiges Schwert: Sie geben die Figur recht praktisch zur eingehenden Beurteilung (Tip: Rolltreppe, ihn vorausfahren lassen) frei, andererseits verbergen sie eben auch wenig. In locker sitzendem Strapazstoff sieht leider kein Hintern knackig aus. Dann vielleicht doch besser ohne. S.N.

Fussball WM Replay Letzte Meldung: Die Fußball-WM wird wiederholt! Nein, es handelt sich ausnahmsweise nicht um einen ernstgemeinten Vorschlag der FIFA, die aus purer Geldgier ja am liebsten zweimal im Jahr eine WM ausrichten würde, sondern um eine hübsche Idee von Herrn Markus Tripolt, der im Cafe Carina (U6 Josefstädter Straße) ein


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige