Einkaufsbummel: Copy & Original

Stadtleben | aus FALTER 22/99 vom 02.06.1999

Kunst-Wäsche "p2", die junge Wäschelinie von Palmers, begibt sich in Richtung Kunst. In der Reihe "p2 for art" wird ab sofort mit international renommierten Künstlern zusammengearbeitet. Den Anfang macht der Österreicher Fabio Zolly, der in der Edition "copyright Fabio Zolly (c) 2000" ein T-Shirt gestaltet hat. Dieses trägt auf dem Rücken einen Copyright-Stempel. Für den Sommer ist das Teil vermutlich nur bedingt zu empfehlen: Es besteht aus beschichtetem Kunststoff.

p2-Shops: 1., Rotenturmstr. 23; 1., Kärntner Str. 19, Steffl; 21., Brünner Str. 7; 22., Donauzentrum. T-Shirt: öS 499, Blumen im Abo Und wieder einmal fragen wir uns, warum bis jetzt noch niemand auf diese Idee gekommen ist: Manic Botanic, Blumensitterinnen und Pflanzenberaterinnen, haben "Flowers after Honeymoon" geschaffen. Das funktioniert wie eine Mischung aus Hochzeitsliste und Zeitungsabonnement. Statt alle Blumen auf einmal zur Hochzeit geschenkt zu bekommen (und diese am selben Tag weiterzuschenken, weil man doch eigentlich gleich in die Flitterwochen fährt), können die Gäste bei Manic Botanic eine Art Dauerauftrag deponieren. So bekommt das glückliche Paar auch noch lange nach dem großen Tag immer wieder Blumen.

Manic Botanic, 6., Spörlingg. 6, Tel. 585 34 27, Fax 585 34 28, E-Mail: blumen@manic-botanic.at.

Lego-Uhr Ihr Kind ist noch kein Shopping-Junkie? Dann versuchen Sie es doch mit der neuen Lego-Uhr. Die ist nach dem Baukastenprinzip in vier Farben auf das jeweilige Outfit abstimmbar.

Ab öS 500,- bei Junghans und im Fachhandel.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige