Gut /Böse

Kultur | aus FALTER 23/99 vom 09.06.1999

Gut Tennis-Oldies.

Das Haupthaar mag schütter geworden sein, das Blut ruhiger wallen. Und dennoch trimphierte am Ende das geriatrische Double: Andrew Agassi und Steffi Graf zeigten beim Pariser Finale gerade dann Stärke, als sie mit dem Rücken zur Wand standen.

Böse Marco Pantani.

Don't dope and drive! Als wäre das Image der Radler nicht ohnehin schon ramponiertgenug, hat Giro d'Italia-Leader Pantani einen zu hohen Hämatokritwert. Zwei Prozent über dem Soll-Hämokritwert! Wahnsinn!! Was das bedeutet? Staatskrise!

Jenseits Austro-Kicker.

Sollte der 0:5-Schrauben gegen Israel vielleicht eine verspätete Rehabilitation von Herbert Prohaska gewesen sein? Der Nachweis, daß auch der ambitionierteste Trainer nichts vermag, wenn seine Mannschaft plan- und zahnlos herumgurkt? Die Beweisführung ist gelungen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige