Einkaufsbummel: Das Beste iiist ...

Stadtleben | aus FALTER 23/99 vom 09.06.1999

50er Der superschlaue Kasperlbär Pezi feiert in diesen Tagen seinen 50. Geburtstag. Bundeskanzler, Kardinäle und Harald Juhnke gratulierten bereits via TV. Alles Gute zum Fünfziger auch von dieser Seite. Zum Jubiläum bringt Play-Doh jetzt eine Erlebnisknete heraus, die sich nicht nur super gatschen, sondern auch fühlen und riechen läßt. Ob die Knete sich allerdings wie Bärendreck anfühlt und riecht, darf bezweifelt werden.

Erlebnisknete von Play-Doh, im Spielwarenhandel.

Frei sprechen Ab 1. Juli müssen Handy-Benutzer im Auto eine Freisprecheinrichtung benutzen - Fußgänger und Radfahrer werden dankbar sein. Da mit einem Run auf die Geschäfte (und mit Lieferschwierigkeiten) zu rechnen ist, empfiehlt es sich, rechtzeitig den Fachhandel aufzusuchen.

Pfft, pfft Wer heuer am Entlastungsgerinne in der Sonne brät, cremt nicht, er sprayt. Das macht "pfft, pfft", und zufällig Anwesende meinen, das Geräusch soll ihre Aufmerksamkeit erwecken. Dabei geht es doch nur um einen trendigen Sonnenschutz. Zum Beispiel von Ambre Solaire. Das Spray mit Lichtschutzfaktor 10 soll sich leicht und gleichmäßig verteilen lassen und ein angenehmes Hautgefühl bringen. Die Sache mit der Aufmerksamkeit ist aber auch nicht schlecht.

Sonnen-Spray von Ambre Solaire, öS 110,- in Drogeriemärkten.

Abverkauf Designermöbel für Home und Office gibt es bei Prodomo. Abverkauf "zu ungewöhnlichen" Preisen gibt's im Prodomo-Lager vom 10. bis 12. Juni. Hin!

Prodomo, 12., Michael-Bernhard-G. 12-14, Do und Fr 10-18, Sa 10-17 Uhr.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige