Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 24/99 vom 16.06.1999

Sex Im Fummel Billy und Carlos heißen zwei Plastikpuppen, bei deren Anblick Barbies Freund Ken vor Neid erblassen würde. Aber auch Barbie hätte wenig Freude mit den beiden Lederkerlen, schließlich gehören sie zur Gruppe der "besseren Liebhaber" ((c) Kessler Zwillinge). Jetzt gibt es die gut bestückten Püppchen auch in der Drag-Version: Dolly (alias Billy) präsentiert sich im karierten Country-Look mit langem blondem Haar, Carlos' Tuntenname lautet Carmen, und als solche trägt er einen gepunktelten Zweiteiler samt Hut mit Früchten. Aber wenn die Regenbogenparade vorbei ist, legen sie wieder ihr sexy Lederoutfit an. C.W.

Fussball Mülheim live Aus beruflichen Gründen verfolgte ich das DFB-Pokalfinale am vergangenen Samstag abend in Mülheim an der Ruhr, im Sozialraum der Stadthalle. Natürlich haben alle Anwesenden zu Werder gehalten, und einer stellte die berechtigte Frage in den Raum, wo sich denn die ganzen Bayern-Fans versteckten; ihm sei kein einziger bekannt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige