Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 25/99 vom 23.06.1999

Sex Outing Stephen Gately, Star der irischen Teenieband Boyzone, hat sich letzte Woche zu seinem Schwulsein bekannt. Der nicht nur von Mädchen angehimmelte 23jährige sagte der Tageszeitung Sun, er sei in seinen niederländischen Freund Eloy de Jong verliebt. Der wiederum war Mitglied der vor einem Jahr aufgelösten Boyband Caught in the Act. Wo wir gerade so schön dabei sind: Könnte nicht mal rasch der Status von anderen Stars geklärt werden? Keanu Reeves beispielsweise, Ben Affleck oder Ricky Martin? Damit Anhimmler und Anhimmlerinnen wissen, wie realistisch ihre Chancen wirklich sind. C. W.

Fussball 7 Brunnen Unter sieben Brunnen mußt du gehen: Der Aufstieg des Marchfeldweilers Untersiebenbrunn in die 1. Division ist nicht ganz so spektakulär wie jener des Münchner Vorortes Unterhaching in die Deutsche Bundesliga, aber auch nicht ohne Charme: Die Niederösterreicher machten den tiefen Fall des Kärntner Traditionsvereins SV Spittal perfekt, der sich voriges Jahr


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige