Einkaufsbummel

Stadtleben | aus FALTER 25/99 vom 23.06.1999

Hundeschuhe Tap Dogs Bis zum 4. Juli gastieren die australischen "Tap Dogs" in der Wiener Stadthalle.

Die Herren sehen so aus wie Automechaniker, sie besteppen mit festem Schuhwerk die Bühnenböden der Welt. Gesponsert werden die Jungs vom Schuhproduzenten Blundstone, ebenfalls from Downunder. Shu!, das exquisite Schuhgeschäft in der Neubaugasse, hat ebenjenes Schuhwerk im Sortiment. Und zwar mit und ohne Stahlkappe. Show und Schuhe sollen genial sein. Hinsehen und selbst tappen!

Shu!, 7., Neubaug. 34, Mo-Fr 10-18.30, Sa 10-17 Uhr.

Lakritze Deutsche mögen's grauslich. Aber auch immer mehr Österreicher stehen auf den seltsamen Geschmack von Lakritze. Nur: Das schwarze Gold ist nicht leicht zu beschaffen. Anlaufstelle für Lakritz-Addicts ist das "Süße Eck" zwischen WUK und Volksoper. Sogar Claus Peymann soll hier schon gesichtet worden sein. Das Zuckerlgeschäft hat eine Riesenauswahl von süß bis salzig zum Einheitspreis von öS 15,- per 10 dag. Derzeit gibt es sogar Gratisverkostung. Zum Ausprobieren und im Zweifelsfalle ausspucken.

Zum süßen Eck, 9., Währinger Str. 65, Mo-Sa 10-19.30, So 10.30-20 Uhr.

Kindermodenschau Ob Kinder es mögen, über den Catwalk zu laufen, sei mal dahingestellt. Jedenfalls findet am Donnerstag und Freitag, jeweils um 16 und 17 Uhr im Donauzentrum eine Kindermodenschau statt. Wie bei der Mini-Playback-Show (nur ohne Mundbewegung) dürfen die Kids auf Models machen und Outfits von Schöps oder H&M präsentieren.

Donauzentrum, 22., Wagramer Str. 81.

Waschmittel Ein kostenloser Folder informiert jetzt über die Inhaltsstoffe von Waschmitteln. Einfach per Postkarte anfordern!

Arbeitsgemeinschaft Hygiene & Umwelt, 16., Brunneng. 17/14.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige