Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 26/99 vom 30.06.1999

Sex Duck-Tales Unlängst war Gay Week in Disney World, Florida. 50.000 Lesben und Schwule fielen in Entenhausen ein und hatten in Cinderellas Castle ihren Spaß. Der Unterhaltungskonzern gilt als sehr gay-friendly (wie war das mit Donald Duck?), aber daß den schwullesbischen Disneyfans als Erkennungszeichen rote T-Shirts verpaßt wurden, ist seltsam. Wäre Matrosenoutfit nicht passender gewesen? Heteros, die, unwissend, ebenfalls rot gekleidet erschienen, bekamen übrigens am Eingang andersfarbige Disney-Shirts geschenkt. Damit auch ja nichts passiert. C. W.

Fussball Savicevic!

Na also, es geht doch: Kaum hat Günter "Es ist alles sehr kompliziert" Kaltenbrunner den Präsidentensessel bei Rapid geräumt, wurde auch schon ein Weltstar verpflichtet. Da befürchtet der gelernte Rapidanhänger natürlich gleich das Schlimmste: Wenn einer wie Dejan Savicevic nach Wien kommt, kann doch irgendwas nicht stimmen. Hat man uns nicht lange genug glaubhaft versichert, internationale Stars


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige