Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 28/99 vom 14.07.1999

Gut Der Reifen.

Durch den Unfall von Michael Schumacher droht die Formel 1 zu veröden. Immerhin rettete ein Reifenstapel dem einzigen Konkurrenten Mika Hakkinens das Leben und uns die Hoffnung auf seine baldige Rückkehr.

Böse Der Reifen.

Nicht, daß Mika Hakkinens Ausfall nach Reifenverlust eine Katastrophe wäre, aber ein spektakulärer Unfall pro Rennen reicht eigentlich. Der von Heinz Prüller immer gerne diagnostizierte Getriebeschaden hätt's auch getan.

Jenseits Der REyIFEN.

Ein Nato-Lkw fuhr auf der Südosttangente in die Leitplanke und löste so ein fast fünfstündiges Verkehrschaos aus. Dabei ging der Fahrer gerade mal schlappe 10 km/h zu schnell in die Kurve. Ein anständiger Reifen hat so was zu packen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige