Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 28/99 vom 14.07.1999

Sex Groß im Internet Internet ist echt super. Was das alles für die Allgemeinbildung tut! Zum Beispiel diese Newsgroups mit den omen-ösen Namen wie "alt.binaries.dicks" (eventuelle Verschreiber dienen dem Jugendschutz): Das ersetzt jede durchschnittliche Herrendusche (in die Frauen ja doch nie gelassen werden). Welche Formen, welche Farben, welche Biegungen - und welche Größen einem da unterkommen! Und die meisten sieht man bereits in voller ... Aktion. Wirklich sehr lehrreich. Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob das Bild "th0008.jpg" wirklich echt oder im Photoshop entstanden ist, könnte ich vielleicht auch wieder ruhig schlafen. S. N.

Fussball SCR Bayern Gut, Rapid hat jetzt Savicevic. Aber das wußten die Verantwortlichen beim ORF noch nicht, als sie vor Wochen den Übertragungsplan für die ersten Fernseh-Live-Spiele der Saison festlegten. Und abgesehen vom Montenegriner sind die Grün-Weißen, wie eine Savicevic-lose Stunde gegen Aufsteiger Bregenz eindrucksvoll


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige