Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 29/99 vom 21.07.1999

Gut Die Polizei.

Das ist ja eine pfiffige Idee! Um in Hinkunft noch verdeckter fahnden zu können, fordert die Bullen-Postille "Blaulicht" bessere Ausstattung mit Porsches, Goldklunkern und protzigen Uhren. Sehen die Polizisten dann wenigstens aus wie Don Johnson?

BÖSE Harald Sicheritz.

Wir sagen jetzt gar nichts gegen Kabarettisten, aber sollte man nicht versuchen, einmal ohne Dorfer, Düringer & Co. zu drehen? Es gibt ja auch genug Schauspieler, die gerne wieder eine Chance bekommen hätten. Es muß ja nicht gleich Manker sein!

Jenseits Wolfgang Schüssel & Co.

Wird es nicht Zeit, den Schmollwinkel wieder zu verlassen und aufzuhören, die EU-Arbeit zu boykottieren, nur weil Deutsch nicht als Arbeitssprache anerkannt ist? Englisch oder Französisch wird ja wohl noch drin sein. Wozu haben unsere Politiker denn maturiert?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige