Gut / Böse

Kultur | aus FALTER 32/99 vom 11.08.1999

Gut Willi Resetarits. Nach der Einstellung der Radio-Wien-Sendung "Trost & Rat" klaffte im Äther ein Loch, das nun auf Ö1 geschlossen wird. Originelle Begründung: Kurt Ostbahn sei ein "Heinz Conrads für das neue Jahrtausend". Na servas die Madln, na servas die Buam.

Böse Der Balkanese. Der Serbe und der Kosovare, der Bosnier und der Kroate, der Rumäne und auch der Skipetare tut es. Nicht immer, aber immer öfter auch in Österreich. Folgen der nie erlahmenden Lendenkraft: Bevölkerungsexplosion und soziale Unruhen (Penisneid).Fotos: Ohlbaum, Centfox, Myriam Brüger, C. Fischer, H. Corn, Format/Appelt Jenseits Die Sonnenfinsternis. Das Sommerloch ist heuer schwarz, und man sieht es nur durch eine undurchsichtige Brille. Mit anderen Worten: Die Sonnenfinsternis nervt. Sie nervt gewaltig. Verpiss dich, Sonnenfinsternis! Mit anderen Worten: Möge es am Mittwoch Schusterbuben regnen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige