Best of Vienna: Exklusive Fitness

Stadtleben | aus FALTER 32/99 vom 11.08.1999

Von außen schaut das Manhattan wie ein Lagerhaus aus. Drinnen bietet der Fitnesstempel aber das Beste, was man seinem Körper in Sachen Schweiß & Treiben nur bieten kann. Dass die Geräte auf dem neuesten Stand sind, immer top gewartet werden und auch die Trainer tatsächlich mehr als nur "ungefähr" eine Ahnung von dem haben, was sie ihren Schutzbefohlenen ans Herz legen, sollte eigentlich selbstverständlich sein - wer sich aber einmal im Manhattan umgeschaut hat, kann woanders mitunter sein blaues Wunder erleben. Allerdings hat die Exklusivität samt Schwimmbad, Indoor-Laufstrecke, permanenter ärztlicher Betreuung und Restaurant auch ihren Preis. Allein die Einschreibgebühr liegt weit über dem, was Durchschnittscenter als Jahresmitgliedsbeitrag verlangen.

Manhattan, 19., Heiligenstädter Lände 17, Tel. 368 73 11-0, tägl. 7-24 Uhr.

Dieser Tipp stammt aus "Best of Vienna", das aktuelle Heft 1/99 ist um öS 45,- im guten Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige