Einkaufsbummel: Blumig wohnen

Stadtleben | aus FALTER 34/99 vom 25.08.1999

Gartenmesse In anderen europäischen Städten ist "Home & Garden" bereits ein Begriff, vom 2. bis zum 5. September kommt die Einrichtungsmesse auch nach Wien. Beim Palais Schwarzenberg werden die neuesten Trends, aber auch Klassiker aus den Bereichen Interieur-Design, Gartenmöbel, Floristik, Gartenarchitektur, Kunstgewerbe und Wohnaccessoires gezeigt. Alles, was nicht nass werden sollte, wird in Pavillons präsentiert, die Gartenaccessoires dürfen passend im Park des Palais stehen. Schon allein der Rahmen dürfte ein außergewöhnliches Messeerlebnis garantieren.

Home & Garden, 2.-5. September, tägl. 10-19 Uhr.

Ta Yü und so Weihnachten? Nein, keine Angst, wir fangen nicht jetzt schon damit an. Aber nur, falls Sie sich Notizen machen wollen: Das Spiel "Ta Yü", eine Art Domino für Fortgeschrittene, ist für den Titel "Spiel des Jahres" nominiert. Bei einer durchschnittlichen Spieldauer ab 45 Minuten vergeht da schon der eine oder andere Winterabend.

Um ca. öS 660,- im Spielwarenhandel.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige