Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | Sigrid Neudecker | aus FALTER 34/99 vom 25.08.1999

Möge die Macht mit uns sein 1. Orange 94.0 ist kein Radiosender, wie wir ihn bisher kannten. Ergo war auch das Geburtstagsfest von Radio Orange keines von der üblichen Sorte. Logisch: Schließlich bestand das Programm aus Liveauftritten der (zahlreichen) Sendungsmacher, deren Auftritte gleich wieder live auf Orange übertragen wurden. Was die Hörer an Radioempfängern daheim versäumt haben: das Bild zum Ton des grenzgenialen Club Karaoke, die recht originalgetreu die Geburt von Prinzessin Alexandra (die von Caroline von Monaco) nacherzählten. Sowie einen entfesselten Moderator Severin Groebner. Sollten Sie den mal auf der Straße treffen, lassen Sie sich "Bohemian Rhapsody" vorsingen. Das kann er auch ohne Begleitung.

2. Eppinger" war Ö3-Reporter Peter L.s erstes Wort ins Handy, als er vom Gartenbau-Kino Richtung Premierenfeier im Kursalon hastete. "Wie ist das Match ausgegangen?" die darauf folgenden. Auch wenn uns die News-Galaxie etwas anderes einzureden versucht: Es gibt ein


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige