Gut/Böse

Kultur | aus FALTER 35/99 vom 01.09.1999

Gut Monty Python. Eigentlich hatten John Cleese und seine Kollegen nach dem Tod von Graham Chapman ja hoch und heilig geschworen, nie mehr gemeinsam aufzutreten. Aber weil diesen Herren noch nie etwas heilig war, arbeiten sie jetzt wieder zusammen. Gut so!

Böse Thomas Klestil. Wann immer dieser Mann den Mund aufmacht, kommt ein imposantes Gebiss zum Vorschein - und ein Unsinn heraus. Aus gegebenem Anlass hat unser HBP nun wissen lassen, er werde Päderasten von der Weihnachtsamnestie ausnehmen. Gnade!

Jenseits Edgar Böhm. Humor und ORF, das geht zusammen wie Sandalen und weiße Socken. Jüngster Coup des Unterhaltungschefs: Er ist drauf und dran, erstklassiges Spaßpotential (Grissemann & Stermann, Projekt X, Kranke Schwestern) auf ORF-Niveau zu trimmen. Aua!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige