Zoo Menschen der Woche

Stadtleben | Von Sigrid Neudecker | aus FALTER 35/99 vom 01.09.1999

Feiern feiern, wo sie hinfallen 1.Ein Einkaufszentrum nach Geschäftsschluss ist wie eine Schule während der Ferien. Nett. Zur Eröffnungszeremonie der "Made in Thailand"-Exhibition gab sich das Donauzentrum ausnahmsweise einmal ganz exklusiv und ließ nur geladene Gäste ein. Die waren allerdings nicht auf die Begrüßungsrede des thailändischen Botschafters Sorayouth Prompoj neugierig, sondern eher auf die angebotenen Genüsse des hierzulande hauptsächlich von Urlaubsfotos bekannten Landes. Nicht ausgeschenkt wurde allerdings ein weiteres hiesiges Erkennungsmerkmal Thailands: der Energydrink Shark.

2."Wir haben uns gedacht, wir wollen nicht den fünfhundertsten HTML-Kurs machen", sprach Erich Möchel und staunte in die restlos überfüllte "InstallationZone". Für ein paar Stunden wurde das Siemens Forum vergangenen Freitag zur Silicon Alley Wiens. Die ORF-Futurezone und Siemens hatten geladen, und Hunderte, hauptsächlich männliche Besucher schleppten ihre Computer an, um sich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige