Einkaufsbummel: Wiener Wäsche

Stadtleben | aus FALTER 36/99 vom 08.09.1999

Erotisches zum Anziehen Renate Christians "Boudoir" verkauft die letzten Einzelstücke mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung ab, um Platz für die neue Wäschekollektion von Roberto Cavalli zu schaffen. Zu haben sind Eigenkreationen, aber auch Stücke aus der Linie "Undressed" von Marlies Dekkers. Neu ist im Herbst auch Herrenwäsche (!) von Sasa Milenkovic für Boudoir sowie Korsette von Vollers.

Boudoir, 9., Bergg. 14, Tel. 319 10 79, Di-Fr 10-18.30, Sa 10-13 Uhr.

Neuer Shop 24 Rund um die Uhr die notwendigsten Sachen einkaufen kann man ab sofort auch am Praterstern. In der Bahnhofshalle steht der zweite Selbstbedienungsautomat Wiens.

Pilates in Ottakring Body Control Pilates, das Körpertraining zur gezielten Stärkung der tiefer liegenden Muskelschichten, wird nun auch an der Volkshochschule Ottakring unterrichtet. Die erste Phase beginnt bereits am Donnerstag,9. 9., und dauert sechs Wochen.

VHS Ottakring, 16., Ludo-Hartmann-Pl. 7, Anmeldung unter Tel. 492 08 83-0.

Y2K in NY Ausgehend von der Überlegung, dass auch viele New Yorker den kommenden Jahreswechsel nicht zu Hause verbringen werden, wurde nun die Webseite y2krentals.com eingerichtet. Dort können frei stehende Wohnungen privat angeboten und eventuell getauscht werden.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige