Gut/Böse

Kultur | aus FALTER 37/99 vom 15.09.1999

Gut Kurt Jara. Auch eine Wiener Stadtzeitung muss Größe zeigen können: Kurt Jara, das leibchenmäßig schlampige Genie der 78er-Generation, ist derzeit der beste Trainer unter Österreichs ehemaligen Kickergrößen. Was die Schale anbelangt, ist ihm Hans Krankl freilich über.

Böse Patrick Ortlieb. Vermutlich ohne seine ausländische Vergangenheit preiszugeben, hat sich "Faxe", der in den letzten Jahren eher selten auf dem Stockerl zu sehen war, den zweiten Listenplatz der FPÖ erschlichen. Und ist jetzt für Sport, aber gegen Drogen. Raffiniert!

Jenseits Die Zahlenmystiker. Am 9.9.1999 heiraten - peinlich, aber kann passieren. Indes: Sich dann von Vera vor die Kamera zerren zu lassen, statt das frisch bezogene Ehebett zünftig zu versauen, ist abgrundtief geschmacklos und hat unseren Glauben an das Sakrament der Ehe nachhaltig erschüttert!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige