Einkaufsbummel: Traummänner

Stadtleben | aus FALTER 38/99 vom 22.09.1999

Schöner Mann, passgenau Dies ist Dan Cowper. Er ist Amerikaner, am 26. März 1968 geboren und lebt seit sieben Jahren in Paris. Bevor er Dressman wurde, studierte er in Los Angeles, entdeckt wurde er jedoch auf einem Postamt. Sein bisheriger Lebenslauf umfasst Kämpfe mit Alligatoren, Klippenklettern in Schottland, einen Tanz mit Raquel Welsh sowie einen Absprung vom fahrenden Zug irgendwo zwischen Montreal und Toronto. Auf dem Bild (sowie auf diversen Plakaten in dieser Stadt) trägt Dan Modelle aus der neuen "Titan"-Serie von Palmers, die vor allem durch die Hightech-Faser Tactel besticht, welche atmungsaktiv und besonders geschmeidig ist sowie jederzeit ihre Form bewahrt. "Titan"-Modelle sind problemlos beim Waschen. Im Unterschied zu ihrem Träger aber sind sie noch zu haben. Dan nämlich hat die "Liebe meines Lebens" geheiratet.

Neues Haarstudio Der ehemalige Bundy-&-Bundy-Stylist Roland Strasser eröffnet nun endlich sein erstes eigenes Haarstudio. Klassische Wiener Kaffeehausatmosphäre soll sich dort mit stilistischen Komponenten der Bauhausarchitektur von Dessau paaren und den idealen Rahmen für die Frisurkreationen bieten. "Mindestens drei verschiedene Frisuren müssen bei meinem Schnitt drinnen sein", meint Strasser zu seinem neuen "Millenniums-Pagenkopf", den man sich ab 13. September verpassen lassen kann.

H Design, Roland Strasser, 1., Kärntner Ring 14, Tel. 503 69 76, Fax 505 34 76.

Politikersprüche zum Anziehen T-Shirts mit den "besten" Sprüchen österreichischer Politiker (flächendeckend auf der Vorderseite oder als Emblem auf der Brust) gibt es unter www.buk.ktn.gv.at/sisyphus. Beispiel gefällig? "Jeder von uns war schon einmal beim Papst" (Andreas Khol).

E-Mail: sisyphus@EUnet.at, öS 220,- (in Weiß).


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige