Media-mix

Medien | aus FALTER 41/99 vom 13.10.1999

Nobelpreis kurbelt Druckerei an Die Druckerei des jüngsten Literatur-Nobelpreisträgers Günter Grass darf sich freuen. 300 Tonnen Papier bestellte sein Verlag. Schon in den ersten beiden Stunden nach Bekanntgabe des Gewinners verkaufte der Steidl Verlag 30.000 Bücher von Grass, der Klassiker "Die Blechtrommel" zog wieder in die Bestsellerlisten ein. 1993 hielt der Verkaufsanstoß durch den Nobelpreis noch bis weit ins Weihnachtsgeschäft an, 1998 verebbte er bereits Mitte November. "Mein Jahrhundert" ist ein Langzeitprojekt ...

max.mobil. wird Provider Der deutsche Online-Dienst T-Online will noch vor Weihnachten am österreichischen Markt präsent sein. Realisiert soll der Marktauftritt über max.mobil. werden - beider Mutter ist die Deutsche Telekom. T-Online will auch Online-Dienste in der Schweiz und in Großbritannien anbieten. Derzeit hält T-Online bei rund 3,6 Millionen Kunden.

Neue iMacs Der Computerhersteller Apple hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neue iMacs vorgestellt,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige